Albufeira - Place for Strays

May 11 in Portugal ⋅ ☀️ 22 °C

Heute morgen stand wieder die Frühschicht im Shelter an. Wir haben hier echt Routine gefunden langsam und die Arbeit geht leichter und schneller. 😊 Jeder hat auch so langsam seine Lieblinge gefunden. Mittags sind wir mit Lelo (einer anderen, die hier gerade mithilft) in ein Café für einen Snack gefahren und lagen dann gemeinsam am Strand und waren schwimmen. Eigentlich wollten wir heute Nachmittag surfen gehen, weil wir keine Schicht hatten. Die Wellen waren aber leider echt schlecht. Nachdem Lea ihre Frustration darüber überwunden hat waren wir dann einfach noch ein bisschen schwimmen und spazieren am Strand. Abends haben wir uns etwas zu essen gemacht und sind mit Lelo noch nach Albufeira auf ein paar Drinks gefahren. 🍹 Aus ein paar wurde dann einer, weil die Bar, die wenigstens nicht von Briten überschwemmt und Malle-Vibes versprüht hat, leider nicht ganz billig war. Wir haben zwar mal nach Bier gefragt aber wurden freundlich darauf hingewiesen, dass das hier eine Cocktail Bar sei. Wir hatten aber einen tollen Blick auf den Strand also probierten wir mal einen der fancy Drinks aus. Man muss auch sagen: geht schlechter, aber 14 € pro Cocktail sind dann auch genug 🙃 Aber um Fio zu zitieren: „Wenn das schon so teuer war, macht’s auch keinen Unterschied mehr. Ich hol ich mir jetzt noch ein Eis. 🫶 (hat sich im Übrigen auch gelohnt war schon auch sehr sehr lecker)Read more