Albufeira - Place for Strays

May 12 in Portugal ⋅ ☁️ 25 °C

Den letzten vollen Tag haben wir noch einmal voll ausgenutzt. Nach der Frühschicht haben wir uns zwei Hunde geschnappt, ein bisschen Autofahren und Cafébesuche geübt. Kiwi ist scheinbar schon sehr erprobt, was das Autofahren angeht, Soléy ist dagegen noch etwas neugierig gewesen und fand es sehr spannend den Kopf aus dem Fenster zu halten. Auch im Café war alles sehr aufregend am Anfang für die beiden, aber dafür dass die Hunde hier eher wenig kennenlernen, hat es echt nicht lange gedauert bis sie sich entspannt haben. Damit die beiden auch richtig gut schlafen können, haben wir uns den Strand auch noch einmal angeschaut bevor es wieder nachhause ging. Vor der Nachmittagsschicht sind wir noch einmal kurz ins Meer gesprungen (an den kurzen Weg zum Meer kann man sich echt gewöhnen), haben gegessen und sind für den letzten Abend hier im Place for Strays dann zum dritten Mal am Tag an den Strand gefahren. Dieses Mal durfte Jackson mit uns den Sonnenuntergang anschauen, bis ihm kalt wurde und wir wieder nachhause mussten. 🌙Read more