Last day Charlotte

August 25, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Ich muss gestehen, ich hatte heute morgen einen kleinen Hangover 🙈Dabei hatte ich gestern Abend gar nicht so viel getrunken. Vielleicht war es auch einfach nur die Mischung. Es gibt hier in der Umgebung unheimlich viele kleine Brauereien, die alle möglichen Biere mit den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen brauen. Und da hab ich gestern wohl ein oder zwei getrunken, die man besser nicht kombiniert 🙈 Naja, ich habs überlebt. Aldo hatte wohl gestern Abend gesagt, dass wir heute mittag essen gehen wollten. Das hatte ich irgendwie überhört und war wieder zum Salat essen in den Supermarkt gegangen, als er kurz danach schrieb, er würde mich abholen. Gehen wir halt heute Abend was essen. Quasi unser letztes Abendmahl 😂🙈
    Wir waren dann in einem riesen Biergarten wo halb Schaeffler USA auch waren. Sehr lustig, ganz viele tolle Menschen kennengelernt.
    Es ging alles viel zu schnell vorbei. Aber es war schön, auch wenn wir uns nicht so viel und lange gesehen haben, bin ich froh, dass ich hier war. Ich hoffe es dauert jetzt nicht wieder zwei Jahre bis wir uns das nächste mal wieder sehen.
    Morgen früh geht's dann zuerst nach New York, wo ich 9 Stunden Aufenthalt habe. Da lässt sich bestimmt noch was machen. Weil 9h Flughafen ist echt lange, das wollt ich nicht machen. Dann fahr ich lieber kurz in die Stadt und mache ein paar Bilder und wieder zurück zum Flughafen. Mal schauen.