Satellite
Show on map
  • Day 49

    Sydney

    November 27, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

    Die letzten drei Tage in Sydney vergingen wie im Flug. Ich durfte bei schönstem Sonnenschein die Stadt erkunden, natürlich stand die typischen Touri-Sachen auf dem Programm - Opera House, Harbour Bridge, Darling Harbour, Bondi to Coogee Coastal-Walk, Flemington-Market, Chinatown, ... Es war ein tolles Erlebnis, das was man sonst nur im Fernsehen sieht, endlich mal live zu erleben. Sydney ist wirklich eine tolle Stadt, in der man unglaublich viel entdecken/erleben kann. Jeden Samstag Abend gibt es im Darling Harbour ein 10-minütiges Feuerwerk - der perfekte Abschluss meines Sydney-Aufenthaltes.

    Was aber trotzdem etwas skurril war, ist bei Temperaturen über 25 °C Weihnachtslieder zu hören und Weihnachtsschmuck in den Straßen hängen zu sehen. Fehlte nur noch der Glühwein ;)

    Jetzt freue ich mich aber auch schon darauf was in Los Angeles auf mich wartet. Zuerst habe ich aber einen 14h Flug vor mir. Da der Zeitunterschied zwischen Sydney und Los Angeles -19h beträgt, geht´s für mich ein paar Stunden in die Vergangenheit.

    Eine Auswahl an Bildern folgt noch ;)
    Read more