Satellite
Show on map
  • Day 10

    Grateful 💛

    May 3, 2023 in Austria ⋅ 🌙 12 °C

    8:00 Uhr Tagwache, Laufschuhe an und zum Strand gelaufen. 🏃🏼‍♀️✌🏽Dann Baby Gustavo was zum Essen gebracht & gekuschelt natürlich 😊🥰
    Danach Yoga bei Sonnenschein 🌞 und plötzlich ist von Gonzo (aus Argentinien) ein überraschendes Frühstück am Tisch gestanden 😍 Dann Sommerkleid an und am Weg zur Laundry Launch gemacht. Dort kann man die Wäsche waschen - vor allem aber ist es ein süßes Café. Dort hab ich gestern am Buch geschrieben und heute ist mit dort eine neue Idee für ein Kinderbuch gekommen 💡 zwar hat’s nichts mit Waschmaschinen zu tun aber dafür mit dem Meer - FREU MICH SCHON DRAUF (wird ziemlich lustig) 💦 🌊😊🦀🐳

    PS: gestern einen Neoprenanzug gekauft - die Surferkarriere kann starten 😀🏄🏽‍♀️

    Und jetzt gibts einen BBQ/ Grillabend!

    So langsam hab ich mich schon eingelebt hier und umso klarer wird mir wie stolz ich bin, dass das mein Camp-Erfolg vom letzten Jahr war und der Traum wahr geworden ist.
    Unglaublich dankbar hier zu sein und genieß es wirklich und nutze auch jeden Sonnenstrahl um es mir gut gehen zu lassen 🧡
    (inkl. 50+ Sonnencreme 😜)

    Adios Amigos, der Hunger ruft und das Knoblauchbrot, das ich machen werd 😊

    Bussis 😘🤙🏽
    Read more