Satellite
Show on map
  • Day 11

    Strand/Arbeitstag 💻

    May 4, 2023 in Austria

    Es sind 2 Frauen von Deutschland zum Tauchen angekommen (beide 37 Jahre) und während ich am Buch geschrieben habe sind wir uns Gespräch gekommen und sie wollten von meiner Buch Idee wissen.

    Was ziemlich schön war, weil wir dann ganz lange darüber geredet haben und ich meine Idee von Reichtum zumindest so Schein einmal in die Welt haben tragen können 😊
    Und sie waren begeistert und haben gesagt, dass sie sich schon freuen es zu lesen! Was das alles noch realer macht 😯☺️

    Dann am Nachmittag bin ich mit dem Skateboard zum Strand und bin wortwörtlich ins kalte Wasser gesprungen 😅 aber es war so schön! Definitiv ein Gefühl von Freiheit 🗽
    Und dann ist der Hunger immer größer geworden also bin ich ins ArteBianca und hab dort eine Pizza gegessen und Camp-Mails beantwortet.
    War echt schön 🥰

    Und dann noch ein Tageshighlight: Der Sonnenuntergang mitbedenkende schönen Mond, der extrem klar zu sehen war.
    Das Bild vom Sonnenuntergang ist übrigens nicht bearbeitet - das war so traumhaft schön! 🧡
    Read more