Fullmoon Party🌕

December 19, 2021 in Thailand ⋅ ⛅ 26 °C

Heute früh um 9.30 Uhr geht es mit dem Katamaran nach Koh Phangan, wo wir weitere zwei Wochen bleiben werden.
    Eigentlich wollten wir erst Montag anreisen, aber da heute die legendäre Fullmoon Party stattfindet, verkürzen wir den Aufenthalt auf Koh Tao um einen Tag.

Angekommen in der Unterkunft machen wir uns auch direkt fertig und fahren los an den Strand Haad Rin, wo heute auch die Party ist🎉
    Dort treffen wir uns zunächst mit einem anderen Paar, das ebenfalls eine Weltreise macht. Wir haben uns über FindPenguins kennengelernt und schon viel geschrieben. Nun werden wir uns endlich in Echt sehen. Wir freuen uns sehr auf unser Blinddate mit den beiden! 😁
    Laura und Tizian, von turnaround-Blog.net, sind total nett und wir sind direkt auf einer Wellenlänge mit ihnen. Es ist schön, Gleichgesinnte zu treffen und wir tauschen zunächst einmal viele Geschichten und Tipps miteinander aus. 😊

Später am Abend kommen auch noch zwei weitere Freunde, Philipp und Niklas, dazu, die wir auf Koh Tao kennengelernt haben und die wir hier zur Party wiedersehen wollten.
    Jetzt ist die Truppe also komplett und wir können los!

Normalerweise sind bis zu 30.000 Menschen aus aller Welt hier auf der Fullmoon Party. Jetzt sind es aber deutlich weniger.
    Die typischen Fullmoon Aktivitäten gibt es aber trotzdem: Seilspringen über dem brennende Seil, Feuershows, Eimertrinken, mit Neonfarben anmalen lassen und natürlich ganz viel Musik.
    Der Abend war wirklich toll und es tat richtig gut, mal wieder ausgelassen zu feiern und zu tanzen💃