Weiterfahrt nach Düsseldorf

August 30, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 13 °C

Habe die Nacht schlecht geschlafen und von um 3-5 Uhr gelesen. Um 6 Uhr klingelte der Wecker. Noch ein bisschen schlummern und mit Calli- Alarm 😳 um 7:30 Uhr zu Jenny rein. Eine Tasse ☕️ und kleines Frühstück und kurz nach 7 Uhr Start auf die Autobahn. Wetter grau, grau und nochmals grau. Ankunft nun 10:50 Uhr. Mal sehen….
    Mit Parkplatzsuche und Checking waren wir halb 12 endlich drin. Haben sehr schnell VW Calli gefunden und viele Ideen gesammelt. Auch bei Ausrüstern vieles gefunden. Auch Urlaubsanregungen und vieles mehr. Insgesamt also lohnenswert und anstrengend. Walter war so ziemlich fertig.
    Gegen 17 Uhr abgehauen und haben uns durch das Autobahn- Knäul im Ruhrpott durch gewuselt.
    Da wir nun nach Leipzig wollen habe ich ein Stellplatz entlang der Route gesucht und auch einen super Platz am „ Möhnesee“ zwischen Lippstadt und Warstein gefunden. Das war ein absoluter Glückstreffer. Terrassenförmiger Stellplatz direkt am See mit Strom und Sanitär.
    Wir satteln die Räder gehen in einem urigen Restaurant am See Flammkuchen essen. Dazu Wein und Bier nach dem anstrengenden Tag, einfach herrlich. Anschließend eine Teilumrundung des Sees. Einfach Klasse. Gut ausgebaut und nach dem Tag einfach wunderbar.
    Am Abend bei Tee noch eine Runde Quirkle und wir sind todmüde eingeschlafen 😴