Satellite
Show on map
  • Day 4

    1.Tag Leipzig

    September 1, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

    Heute Morgen die Kinder zu 9:30 Uhr in die KITA gebracht, ein paar Brötchen geholt und mit Walter gefrühstückt. Danach bin ich in die Stadt für Andrea Geburtstagsgeschenk kaufen. Habe im Zentrum irgend ein Parkhaus genommen und bin los gestiefelt, denn ich hatte nur 2 Stunden Zeit. Die Kinder hatten sich als Mittagskinder gewünscht.
    Nun wusste ich zum Schluss nicht mehr so genau, wo eigentlich mein Parkhaus ist. Bin ein paarmal falsch herum gelaufen, dann aber doch gefunden 😊. Dann wollte der Ticketautomat mein Ticket nicht 😩. Da half kein betteln und kein flehen. Der Mann am Hilfetelefon meinte, ich soll mich bei der Parkausfahrt nochmals melden. Also wieder ins Auto. Unten hat der Automat an der Schranke mein Ticket natürlich nicht akzeptiert. Also wieder Anruf. Ewig gewartet. Hinter mir Hupkonzert. 😢 Auf einmal sehe ich dass die Schranke offen ist und ich bin nix wie durch. So geht es ihnen Hauptstädter in der Provinz. 😳
    Dann wieder Kinder holen, Einkaufsliste zum Kuchen backen erstellt, Kinder geholt, Abendessen vorbereitet…… usw.
    Read more