• Day 21

Einmal noch Hanoi

September 8, 2019 in Vietnam ⋅ ⛅ 34 °C

Heute ist unser letzter Tag in Hanoi, denn morgen geht es weiter in den Süden.

Da wir so viel von dem Ort schon gesehen haben, sind wir viel im Hostel gewesen, haben da den Pool genutzt und waren zwischendurch auf einem Markt und haben uns ein wenig umgeschaut. Auf dem Weg kamen wir an einem anderen „Markt“ vorbei. An den Ständen hier wurden ganz viele Spielzeuge von „Lego“ und „Barbie“ verkauft. Alles natürlich eine Fake Marke. Neben den ganzen Spielzeugständen, wurden auch ganz viele Laternen und Lampions verkauft. Denn bald war Vollmond und das wird hier in Vietnam mit dem Laternenfest groß gefeiert.

Wir machten also einen entspannten Tag, da es mittags auch irgendwann anfing zu regnen, gingen wir wieder zurück ins Hostel. Abends gab es mexikanisch und zum Nachtisch ein interessante Eisspezialität aus Korea. Es waren Eisspäne aus Kokosmilcheis mit Obst oben drauf. Die Eisspäne sind sofort im Mund zerschmolzen. Es war sehr lecker.