Satellite
Show on map
  • Day 18

    17.-19. Tag Die letzten 3 Tage Bali

    October 4, 2022 in Indonesia ⋅ 🌧 26 °C

    Die letzten 3 Tage auf Bali verliefen relativ unspektakulär, da ich leider ziemlich angeschlagen war und daher nicht viel machen konnte. Zudem machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung, als wir am Mittwoch eigentlich doch mal einen kleinen Abstecher zu den Reisterrassen in Tallalangan machen wollten. Es schüttete aus Kübeln & trotz guter Regencapes wurden wir ziemlich nass. So brachen wir die Fahrt dorthin ab & hielten an einem Lampenschirmladen am Rand. Wir hangelten uns ein bisschen von Laden zu Laden, um trocken zu bleiben. Ziemlich fertig von allem, ruhte ich mich aber auch viel aus & war froh, dass wir ein bequemes Hotel hatten.

    Leider konnte ich den Pool nicht wirklich nutzen, da mein Husten so stark war & es das vermutlich nicht besser gemacht hätte.

    Am Donnerstag ging es mir etwas besser und ich hatte auch einen Termin zum Sugaring ausgemacht. In der Zeit ging Niko zur Massage und holte mich anschließend ab. Auf dem Weg zurück hielten wir bei einem kleinen Mexikaner, bei dem wir am Abend zuvor schon waren. Sehr, sehr lecker. Diesmal konnte ich auch was schmecken 😅 Da es ausnahmsweise mal aufgehört hatte zu regnen, liefen wir durch die Straßen Ubuds und hoch zu den Reisterrassen hinter Ubud. Es ist zwar nicht Tangallangan, aber auch ein sehr schönes Fleckchen Erde. Bei einem Smoothie genossen wir den Ausblick sehr, bevor wir über matschige Wege zurück in den Ort liefen. Da war ich doch mal sehr dankbar für die guten ALDI-Letten, die ich nachher einfach abspülen konnte 😅
    Den letzten Abend ließen wir natürlich bei Tukies mit einem Obstsalat und einer Kugel Kokoseis ausklingen.

    ~Suse
    Read more