Satellite
Show on map
  • Day 5

    Pool Day

    December 20, 2021 in Egypt ⋅ ☀️ 16 °C

    Da es gestern ziemlich Windstill war, haben wir einfach mal ausgeschlafen und danach am Pool relaxt.
    Da es ohne Wind und mit Sonnenschein angenehm warm war, konnten wir sogar im Bikini/Badehose daliegen und der Pool ist auf 27Grad geheizt und so stand auch einem kurzen „Schwum“ nichts im Weg.

    Mittagessen, Cheescake, sowie ein Spaziergang durch El Gouna mit Katzen streicheln rundeten den erholsamen Tag perfekt ab.

    Alex ging alleine mit Franky Znacht essen, da ich eine super Freundschaft mit der Toilette geschlossen hatte und lieber in ihrer Nähe bleiben wollte.

    Heute fühle ich mich wieder pudelwohl und der Wind soll richtig super werden! Ich liege gerade ganz entspannt und warm eingepackt am Strand und geniesse die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut, bevor ich denn später Anfange meinen Kite auf zu bauen.
    Read more