Ostern, Strand und Radtour

April 2 in Portugal ⋅ ⛅ 18 °C

In Portugal kam der Osterhase erst am Montag – schließlich hatte er ja auch eine weite Anreise!
    Junis hat im Körbchen von Kristina alle Eier und Leckereien gefunden und stolz eingesammelt.
    Da endlich einmal wieder den ganzen Tag Sonne angesagt war, planten die Männer eine Radtour und wir Frauen einen Strandtag mit den Kindern.
    Es war ein echt super warmer Tag und Junis konnte vom Sand und vom Wasser nicht genug bekommen.
    Die Männer hingegen waren von ihrer Radtour super begeistert und Rene meinte, dass diese zu den top drei Radtouren gehört, die er je gemacht hat.
    Gestern haben die Kinder dann einen Ausflug nach Albufera unternommen und wir haben eingekauft und hier ein bisschen rumgewuselt.
    Zum frühen Abend wurde gekocht, und das Essen fand endlich auch einmal wieder draußen auf unserer Bank statt.
    Den Abend beschloss ich mit einer kleinen Bewegungeinheit, einer Wanderung über die Klippen und am Strand. Eine schöne Abendstimmung breitete sich aus: die Vielfalt der Natur kam auch in der Dämmerung eindrücklich hervor und auf dem Meer brummten die Fischkutter um die Wette.
    Ein wunderbarer Tag geht zu Ende.