Satellite
Show on map
  • Day 5

    Tag 5: Facinas

    March 10, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

    Heute legen wir einen Ruhetag ein, Nalani hat gestern auf der Düne von Bolonia ein verlockendes Wurstbrötchen verschlungen, was bei ihr zu Durchfall und bei mir zu wenig Schlaf geführt hat. Wie das halt manchmal so ist mit den Leckereien 🙃. Hier in Facinas ist ein kleiner, feiner, offizieller und kostenloser Stellplatz und die Sonne scheint. Es ist den ersten Tag hier richtig warm mit 19 Grad und ich schaue mich immer wieder staunend um.... ja es ist real, ich bin im Warmen, sitze unter Palmen und freue mich, dass wir so reisen können 🍀. Heute morgen wittert Nalani im Bus und als ich aus dem Fenster schaue, knabbert eine Ziegenherde am Busch neben unserem fahrendem Zuause 😍. So viele Jahre davon geträumt, mir einen Bus auszubauen und damit länger zu reisen und nun sind wir schon den 10. Monat unterwegs und immer noch staune ich....wenn Träume wahr werden 💝😎.Read more