Satellite
Show on map
  • Day 7

    Tag 7: Tarifa näher betrachtet

    March 12, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

    Wir sind wieder in Tarifa gelandet und haben den Strand und das Städtchen erkundet. Eigentlich wollte ich heute Morgen nur eine kurze Runde mit Nalani machen. Dabei haben wir einen neuen Weg entdeckt und am Ende wurde ein Zwei-Stunden Spaziergang daraus 😀. Das liebe ich gerade so in unserem arbeitsfreien Reisejahr, dieses den eigenen Rhythmen und Bewegungen folgen können. Das macht glücklich und schenkt eine große Weite in mir und eine Intensität des jeweiligen Moments. Dadurch haben wir den Strand direkt in Tarifa entdeckt und ich war völlig überrascht, wie schön es dort ist. Auch Hunde können an den Strand und es ist super weitläufig. Für uns sind Orte mit vielen freilaufenden Hunden immer etwas stressig, aber es ist Platz genug zum Ausweichen in den Dünenstreifen. Nalani war begeistert 🐶 und ist durchs Wasser geflitzt und hat von einem Ohr zum anderen gegrinst 😀. Es ist so schön zu erleben, wie wir beide wachsen mit jedem Tag dieser Reise, denn anfangs hat sie Angst gehabt vor dem Meer, vor Wasser im Allgemeinen, vor Windrädern, rauschenden Bächen usw.. Und mittlerweile hat sich Vieles aufgelöst 👍. Sie ist ein großes Vorbild für mich, ich wünschte ich könnte so schnell diverse Ängste und Unsicherheiten abbauen 🙃. Wir genießen die sommerlichen Temperaturen hier und recherchieren nach Dieselstandheizungen für kältere Zeiten 😉.Read more