Kapitel 1 Tag 3 und 4 thailand

November 13, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 30 °C

So, hier bin ich wieder und kann sagen, dass wir endlich richtig in unserem Urlaub in Thailand angekommen sind.
    da es gestern nicht so viel zu erzählen gab, machen wir 2 Tage zusammen 😌 .
    Am 12.11 sind wir früh aufgestanden ca 6 Uhr haben unsere Sachen gepackt und sind dann mit dem Shuttle zum Flughafen gefahren am Flughafen haben wir eingecheckt sind dann von dort nach Phuket geflogen dort angekommen haben wir uns nochmal ein Shuttle organisiert und sind dann zum Blue Carina Hotel gefahren und haben uns dort für 2 Tage eingecheckt nachdem einchecken haben wir erstmal die Anlage abgecheckt und waren dann noch im Pool schwimmen und haben ein bisschen abgechillt also nicht wirklich viel gemacht sind auch relativ früh schlafen gegangen.
    Am nächsten Tag bin ich um ca. 4 Uhr aufgewacht hab etwas Sport gemacht und war dann im Pool schwimmen während Rafael noch versucht hat zu schlafen hab ich Frühstück geholt nach dem Frühstück sind wir los mit dem Roller zum Patong Beach gefahren haben einen schönen Strand vorgefunden leider etwas überfüllt kurz abgekühlt sind wir weiter zum Freedom Beach am Parkplatz angekommen mussten wir gefühlt durch einen Dschungel laufen um zu diesem Strand zu gelangen könnt ihr anhand der Bilder sehen.
    Dort angekommen war es wie im Paradies einfach nur richtig schön Palmen ein Sandstrand und klares Meerwasser wirklich traumhaft der Strand nach einigen Stunden sind wir dann zum großen Buddha von Phuket gefahren wir mussten durch die Stadt wo der Verkehr katastrophal ist und man sich erst an den Linksverkehr gewöhnen musste und Verkehrsregeln ausblenden. haben ein paar fotos gemacht und sind dann auch schon wieder losgefahren weil ein gewitter aufgezogen ist schon kurz nachdem wir losgefahren sind ist der monsun ausgebrochen und wir mussten an einer tankstelle halten und haben gewartet bis es einigermaßen aufgehört hat zu regnen wir haben auch festgestellt das die sonne in phuket schon um 18 uhr untergeht was auch noch dazu kam 🤣 als wir dann Richtung hotel
    Als wir dann Richtung Hotel gefahren sind, haben wir noch kurz beim Supermarkt angehalten und Getränke gekauft, haben dann unsere Sachen ins Hotel gebracht und sind dann noch was essen gegangen, haben uns zusammen Hähnchen bestellt, was gekommen ist war naja, hat sich angefühlt wie Hühnerbeine voll Knorpel also nicht unser, haben uns dann von den restlichen Sachen vollgefressen und sind dann anschließend ins Hotel und haben noch Otto Bulletprof ausgesetzt in Kanada mit Fabio ne Folge geschaut.
    Also relativ entspannt 😌.