Satellite
Show on map
  • Day 6–8

    Kapitel 1 Tag 5/6/7 Koh Phi Phi

    November 14, 2023 in Thailand

    Hallo an alle, ich melde mich mal wieder😁 mir geht es soweit wieder gut zum Glück 😅


    Wir sind Am nächsten Tag früh aufgestanden da es mit einer Bootsfahrt von Phuket nach Koh Phi Phi ging.
    Als wir ankamen in Koh Phi Phi , wussten wir nicht, wo wir hin mussten zum Glück trafen wir einen Angestellten des Hotels, der uns anbot, unsere Koffer zu tragen, allerdings nicht umsonst. Wir stimmten zu, weil wir nicht wussten, wo sich unser Hotel befand. Zum Glück war es nur 400 Meter entfernt.
    Nach dem Einchecken bemerkten wir, dass die Zimmer sehr klein waren. Hinter dem Zimmer gab es einen Raum mit einer Dusche und Toilette. Das Highlight daran war 😅nur ein großes Bett mit nur einer Decke.🤣
    Wir dachten wir machen das Beste daraus und wir packten unsere Sachen aus, duschten und gingen essen.
    Am Abend fühlte ich mich etwas komisch wir spazierten noch ein wenig herum.Ich merkte es ging mir immer schlechter, so kehrten wir zum Hotel zurück. Ich dachte, ich wurde dann richtig blass sagte Rafael und mir war schwindelig die ganze Zeit also ging ich schnell schlafen
    Am nächsten Tag fühlte ich mich nicht viel besser. Deshalb nahm ich Tabletten und blieb im Hotelbett liegen. In der Zwischenzeit ging Rafa auf Erkundungstour und brachte mir vorher Reis und ein paar Bananen.
    Ich schaute ein paar Folgen von "Shameless", schlief ein bisschen und am nächsten Tag ging es mir schon besser. Leider war es ein sehr regnerischer Tag und wir konnten nicht viel unternehmen. Wir haben zuerst etwas gegessen und sind dann durch die Stadt spaziert. Gegen Mittag sind wir ans Meer gelaufen, weil es aufgehört hatte zu regnen. Im Wasser haben wir viele Krebse gesehen. Danach sind wir an einem Strand mit Steinen entlang gelaufen und haben nach Tieren gesucht. Ich habe eine sehr große Eidechse gesehen, die sich später als Waran herausstellte.
    Leider hatte ich mein Telefon nicht dabei, da wir kurz zuvor im Wasser waren. Ich rief nach Rafael, aber die Eidechse war schon weg. Bin dann nochmal zurück zu unseren Sachen habe das Handy geholt in der Hoffnung die Echse nochmal zu sehen leider ohne Erfolg. Sind dann wieder richtig Hotel geduscht und Richtung City gelaufen. Haben Dan auf dem Weg noch was gegessen und sind wo es Dunkel wurde was hier schon um 18:12 ist Richtung Feuershow gelaufen haben dort ein Bier getrunken die Show genossen und sind Dan relativ früh richtung Hotel wieder gelaufen uns noch kurz im 7 eleven eingedeckt und ne Folge Otto bulletbruff geschaut da es morgen auf eine Schnorchel Tour geht liebe Grüße an alle ❤️
    Read more