Satellite
Mostra sulla mappa
  • Giorno 12

    Reha Mainz, 10.11.2023

    10 novembre 2023, Germania ⋅ ☁️ 9 °C

    Genau 4:30 Uhr wurde ich wieder wach, habe mich bis 6 Uhr im Bett umhergequält. Wurde auch wach, weil mir meine linke Po Seite wieder etwas weh tat in Ruhelage😒 und Kopfschmerzen über den Augen hatten sich auch schon eingestellt. Naja, dann trinke ich zum Frühstück eine Espresso mit Zitrone. Schmeckt nicht gut, soll aber helfen. Hier in der Klinik wird nichts bezüglich meiner Augen unternommen. Finde ich nicht gut. Gerade wo wir in Mainz auch noch eine Augen Uni haben. Ich mache mir Gedanken, wenn das Problem von Tag zu Tag weitergeschoben ohne Behandlung wird, dass am Ende, wenn mein Augenarzt wieder ins Boot mitgenommen wird es vielleicht zu spät ist und mein Augenproblem nicht mehr behandelt werden kann. Bei der Visite habe ich das Problem angesprochen. Warum man sich nicht um mich kümmert, warum noch kein MRT und CT, wie es in dem Brief vom Sonntag der Inneren Notfallambulanz steht, gemacht wurde. Bin stinke sauer, ich soll nach dem Aufenthalt hier in der Klinik mich selbst darum kümmern. Zum Augenarzt gehen, der soll MRT und CT veranlassen und ich soll schon mal einen Termin für die Untersuchungen bei einem Röntgologen holen. Wie Soll ich das machen ohne Überweisung mit Diaginose🤔 bin Ratlos.
    Nun ja, bin gespannt wie es weitergeht. Heute war ich auch wieder sehr zeitig mit meinem Programm durch. Das Beste heute war die Physiotherapie. Bekam eine Gesichtsmassage gezeigt bei/gegen Kopfschmerzen. Tut richtig gut. Dann habe ich noch auf einer Jogarolle Übungen gemacht. Die waren super gut. Ich könnte mich an solch eine Rolle und die Übungen gewöhnen. Rudi kam kurz vor 15 Uhr. Wir sind, wie gestern, zur Werner Bäckerei um Kaffee zu trinken und Kaffeestückchen zu genießen. Dann wieder in die Mainzer Innenstadt. Mainz wird einfach nicht langweilig für uns.⛪️Zum Abendbrot waren wir dann wieder auf meinem Zimmer. Heute hatte Rudi ganz leckeren Käse🧀 mitgebracht. Meine Schrittleistung war etwas über 11000 Schritte. Aber heute hat es mir wirklich gelangt. Bin einwenig kaputt, hatte auch fast den ganzen Tag Kopfschmerzen. Um 14:30 Uhr ließ ich mir dann doch Paracetamol geben. Es dauerte dann immer noch 2 Stunden bis ich Schmerzfrei war. Ich denk diese Kopfschmerzen kamen weil ich mich über den Arzt, innerlich aufgeregt hatten. Rudi fuhr so gegen 18:45 Uhr nach Hause. Rief an als er wieder zuhause war und berichtete, daß die Buben schon gemault hatten. Nun sie bekam dann gleich Fressie und waren wieder zufrieden.
    Ach ja, heute mittag hatte ein sehr leckeres Essen. Zwei Sorten Fisch, eine riesen Garnele. Das Gemüse war auch sehr lecker. Den Nachtisch habe ich, wie immer, für Abends aufgehoben und mit Rudi geteilt.
    Leggi altro