Satellite
Show on map
  • Day 13

    Reha Mainz, 11.11.2023

    November 11, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 6 °C

    Hellau und Hall die Gail, heute ist der 11.11. Fastnachtbeginn und guten Morgen 5:45 Uhr. Mich haben die Kopfschmerzen und meine linke Rückenseite geweckt. Kann leider nicht gut auf das Handy schauen um meine Tagebucheintragung für heute zu schreiben. Die Augen sind um diese Zeit schon schlecht, kann kaum richtig schreibe. Werde mir jetzt gleich das Aconitschmerzöl auf die Schläfen einmassieren. Es hilft etwas, aber nicht lange. Kann ja um 7 Uhr schon Frühstücken gehen, aber vorher noch schnell Eisduschen. Werde nach dem Frühstück noch eine Espresso mit Zitrone trinke, hilft auch nur bedingt, er schmeckt schrecklich. Heute habe ich keine Anwendungen ausser Eisbaden und meine Hausaufgaben für bestimmten Übungen die ich auf dem Zimmer in Eigenverantwortung machen kann. Zum Essen gab es für mich Lammbraten mit Gemüse, musste ein wenig Nachwürzen, aber dann schmeckte es gut. Rudi kam wieder rechtzeitig und wir konnten, wie fast jeden Tag einen ausgiebigen Spaziergang machen. Nach dem Spaziergang noch einige Spielchen und schon war wieder Abendbrot Zeit. Schinken, Ei, Käse, Brot und wir waren abgefeuert für die Nacht. Ich habe dann noch versucht rauszubemmen wie ein Panndorakloten gewickelt wird. Nach einigen Versuchen hatte ich es raus. Danach ins Bett noch ein wenig Fernsehen und der Tag war auch schon wieder vorbei.Read more