Satellite
Show on map
  • Day 15

    Reha Mainz, 13.11.2023

    November 13, 2023 in Germany

    War schon wieder Punkt 3:15 Uhr wach. Meine linke Beckenseite ließ mich nicht länger schlafen. Es sind zwar keine dolle Schmerzen, aber ich wurde halt wach davon. Habe mir das Tensgesät angeschlossen und lasse es meine Muskeln bearbeiten. Ich bin mir nicht sicher ob das Tensgerät und das Eisbaden die "allheilenden Mittel" für meine Beschwerden sind. Für heute wurde ein Neurologie Konzil angesetzt. Jetzt bin ich so früh wach, kann nicht lesen weil die auch nicht mitmachen. Die Lesestärke wirst als unschärfer und ich habe das Gefühl, dass die Augenlider von oben nach unten sich schieben und das Sehen noch mehr verlechtert 😒 in der Ferne kann ich noch gut sehen. Sollte heute eine Noroligisches Konsil haben, aber der Arzt wurde leider krank. Bei der Visite hat mit die Ärztin klar gemacht, ich bräuchte keine Angst zu haben, dass ich keinen leichten Schlaganfall gehabt hätte der auf die Augen ginge. Die Ärzte hätten sich meine Medikamente angeschaut, da gäbe es ein Medikament das Sehstörungen hervorrufen kann auch erst wenn ich sie schon eine Weile ohne Probleme genommen habe. Die wollen sie langsam reduzieren. Bin gespannt, dass sind nämlich die Tabletten, die eigentlich für/gegen die Schmerzen sind. Nun gut, ich werde es probieren. Rudi konnte heute nicht kommen, wir hatten Handwerker. Den Tag habe ich gut rumgebracht. Hatte bis 16 Uhr Therapie und Vorträge. Danach machte ich es mir im Zimmer bequem. 17:30 Uhr nahm ich mein Abendbrot ein. Ab 18:30 Uhr war ich zum Romme spielen verabredet. Wir Spielten bis 19:30 Uhr. Danach warm geduscht, Eisgebadet und mich Bettfertig gemacht. Habe dann noch bis 23 Uhr fern geschaut.Read more