Satellite
Show on map
  • Day 17

    Reha Mainz, 14.11.2013

    November 15, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 10 °C

    Um 8 Uhr war schon die Laufgruppe 1 angesagt. Heute ging es überwiedend ⁰⁰enerdig durch den Park und dann am Rhein lang. Der Therapeut lief sehr zügig, ich konnte gut mithalten. Dann kam noch eine lange hohe Treppe. Ich war natürlich die letzte. Schön fand ich, ein Mitpatient ist die Treppe mit mir in meinem Tempo hoch gelaufen. Wo wir die Straße überqueren musste wartete der Physiotherapeut auf uns. Danach ging es wieder ebenerdig weiter in sehr flotten Schritt. Wir waren 50 Min. unterwegs. Um 9 Uhr waren die nächste Anwendung, Dehnen, dran gewesen. Ich habe mich entschieden nicht hinzugehen, da ich so verschwitzt war. Mein T-Shirt und der Pulli waren glatsche aß. Bei den Dehnübungen sind immer die großen Fenster auf, ich wollte mir keine Erkältung zu ziehen. Bin aufs Zimmer zum Duschen. Mein Shirt klebte richtig auf meiner Haut. Die heiße Dusche und hinter das Eisbaden hat mir richtig gut getan. 10 Uhr, dynamisches Körpertraining, dauer 30 Min. Ab da hatte ich frei bis 15:30 Uhr. Rudi kam heute schon um 13 Uhr. So hatten wir genügend Zeit noch einen schönen Spaziergang am Rhein entlang zu machen. Vor der Physiotherapie genossen wir noch eine Cappuccino und ein Hefeteilchen mit Streusel. Ab 16 Uhr war ich dann frei. Rudi und ich sind dann zum Auto gelaufen. Rudi wollte es umparken. Etwas näher an die Klinik heran. Nach unserem üblichen gemeinsamen Abendbrot ist Rudi heim zu den Buben und ich war für
    1 8:30 Uhr zum Romme spiele verabredet. 19:45 Uhr rief mich meine liebe Christine an und wir hatten ein nettes Gespräch. 20:15 war für mich dann Fernsehen angesagt und ich ließ den Tag damit ausklingen.
    Read more