Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 18

    Reha Main, 16.11.2023

    16 listopada 2023, Niemcy ⋅ 🌧 8 °C

    Heute war mein letzter Tag in der Klinik. Am 17.11. Wäre ich nur noch zum Frühstück hier gewesen, somit konnte ich schon heute Abend ab 17 Uhr nach Hause gehen. Um 8 Uhr durfte ich nochmal mit der Ausdauergruppe 1 um die Ecken ziehen. Der Therapeut war wieder sehr flott unterwegs, und als wir dann wieder bei der Klinik ankamen, war ich ganz schön durchgeschwitz und freute mich auf eine heiße Dusche und das Eisbaden danach. An das Eisbaden nach dem Duschen könnte ich mich gewöhnen. 10:00 Uhr war die Dehngruppe angesagt. 10:40 Uhr Tensgerät-Rückgabe und um 11 Uhr Physiotherapigespräch mit Frau Korn, was ich denn nun als Ideen für Zuhause mitnehmen würde. Um 14 Uhr musste ich dann die ganzen ausgeliehen Trainingshilfsmittel abgeben und nur noch auf den und Rudi warten. Angekommen Zu0hause und meine zweite Bubis begrüßten mich, haben mich nicht vergessen 😃Rudi und ich sind dann noch Essen gegangen. Nun bin ich wieder richtig zu Hause angekommen Czytaj więcej