Satellite
Show on map
  • Day 17

    Reha Mainz, 15.11.2023

    November 15, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 10 °C

    Um 6:50 Uhr musste ich nochmal zu Blutentnahme.. Ich bin noch von den letzten. Blutentnahme an beiden Armen immer noch blau. 8 Uhr war Facharztuntersuchung. Hätte ich mir auch sparen können, nur Geplänkel 🤨. Dann, ab zum EKG und um 11:30 Uhr dann dynamisches Körpertraining. Ab 12 Uhr hatte ich dann frei bis. Rudi kam wieder ganz zeitig und wir genossen unsere Kaffeezeit zusammen mit Cappuccino und Bienenstich. Nach unserem Kaffee sind wir dann eine Runde durch durch den Rosenpark spaziert. Dann hatten wir noch lust Tromminos zu spielen. Abendessen nahmen wir wieder gemeinsam ein. Nachdem Rudi dann heim ist, war ich wieder um 18:30 Uhr zum Romme spielen verabredet. Wir spielten eine Stunde. Es wollte jeder vor 20 Uhr noch duschen und dann die Nachrichten schauen. Und schon war wieder ein Tag fast zu ende.Read more