Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 65

Heimreise 2024.02.01 von den Seychellen

2 de janeiro, Seychelles ⋅ ☁️ 29 °C

Heute morgen schien die Sonne wieder. Die Koffer, die wir die Nacht schon vor die Tür gestellt hatten, waren abgeholt. Wir verpackten unsere restliche Sachen in den kleinen Koffer und unseren Rucksäcke, verließen die Kabine und gingen erst mal zum Frühstück. Wir hatten die Wellnesoase gebucht, da unsere Abreise erst um 20 Uhr zum Flughafen gehen sollte und wir somit noch alle Annehmlichkeiten des Schiffes genießen konnten. Nach dem Frühstück wurde ausgiebig gesonnt und gelesen. Lesen ist zwar für mich sehr anstrengend. Mein Augenproblem ist ja leider noch nicht behoben. 23:25 Uhr haben wir uns in die Luft erhoben und die Reise ging Richtung Heimat. Es gab ein Glas (Becher🙃) Sekt als Aperitif vor den Essen. Nun hatten die Flugbegleiter Zeit um unser 😄Mitternachtsabendbrot vorzubereiten. Es schmeckte ganz gut, dazu gab es Wein und wir wurden danach dann doch müde und schliefen bis es Frühstück gab und Ruck-zuck waren wir auch schon im Landeanflug auf Frankfurt. Auf unser Gepäck mussten wir leider eine Stunde warten. Glück hatten wir am Taxistand. Es war gerade ein Taxi da, was uns heim fuhr. Um halb neun war dann unser Urlaub endgültig zu EndeLeia mais