Satellite
Show on map
  • Day 46

    Dort wo der Pfeffer wächst.....

    April 15, 2023 in Cambodia ⋅ 🌧 29 °C

    ........... schickte heute Maya den Reto auf eine geführte Tour auf's Land. Mit dabei vier Pensionär/innen, welche leider alle kein Deutsch konnten.
    Reto sagt dazu 🧑‍🌾: Es war spannend zu sehen wie sie den Pfeffer anbauen. Die verschiedenen Endprodukte, wie grüner, roter, weisser und schwarzer Pfeffer kennen zu lernen und ihn zu degustieren. Eigentlich handelt es sich immer um denselben Pfeffer, der sich lediglich vom Reife-grad oder der Weiterverarbeitungsart unterscheidet.
    Anschliessend begutachteten wir noch ein Meersalzgewinnungs Feld. Maya habe ich natürlich meinen Live Standort geschickt. So kann sie immer sehen, wo ich bin. Hoffe so kann sie ihre Zeit geniessen und macht sich keine Sorgen.
    Unterdessen bei Maya👸:
    Es ist einfach herrlich! mal nichts zu machen, am Pool zu liegen, zu baden, ein bischen mit Jesus plaudern, meine Gedanken in Ruhe denken, ein paar davon in mein Tagebuch schreiben, mit der netten russischen Dame plaudern, einen oder zwei Iced Latte🧋 geniessen😊😊 es tut soooo gut.
    👩‍❤️‍👨Und natürlich, nach 3 Stunden getrennt sein voneinander, freuten wir uns einander wieder zusehen und beim gemeinsamen Znacht, von der verbrachten Zeit zu berichten 😉
    Read more