Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 27

Der letzter Tag in Hoi An

16 augustus 2016, Vietnam ⋅ ⛅ 33 °C

Nun ist auch der letzte Tag in Hoi An vorbei. Gestern wie auch heute stand das entspannen im Vordergrund. Gestern entspannten wir hier in dieser tollen Stadt, am Abend lernten wir den netten Vietnamesen Hanh kennen. Wir saßen auf seinem Boot mit live musik und er lud uns auf ein Bier und Schnaps ein. Wir versuchten uns i.wie zu verständigen ohne das er englisch konnte und ed klappte auch ganz gut. Später forderte er Henri zum Armdrücken heraus, eine solche Einladung sollte man hier nicht ablehnen. Danach zeigte er uns sein bescheidenes Heim. Es war sehr lustig mit Hanh. Heute düsten wir nach einem reichhaltigen Frühstück mit dem Moped durch den wilden Verkehr nach An Bang Beach. Hier muss man einfach genau so bescheuert fahren wie die Vietnamesen sonst bleibt man auf der Stelle stehen und kommt nicht voran. Am Strand hieß es dann entspannen und schwimmen ausser für die, die eine Mittelohrentzündung haben. Die lagen so am Strand und vegetieren vor sich hin..
    Nein es war echt sehr schön und erholsam. :D
    Am Abend ging es dann in die Altstadt in ein leckeres Restaurant am Fluss, wo es die beste Pizza Vietnams gibt und wir ließen dort den Abend ausklingen.
    Meer informatie