Relaxen Padang - Padang Beach

September 30, 2016 in Indonesia ⋅ ⛅ 31 °C

Nun haben wir eine Woche hier im wunderschönen Süden von Bali mal komplett entspannt und uns die Sonne auf dem Bauch scheinen lassen.
    Wir hatten ein Homestay direkt am Strand nur für uns zwei. Am Abend waren wir immer die einzigen am Strand und ja es war manchmal etwas einsam, aber sehr schön um einfach mal vom ganzen Reisen runterzukommen.
    Am Anfang waren wir etwas ängstlich, da wir von dem Vulkan Ausbruch auf Lombok erfahren haben und sogar hier auf Bali Erdbeben spürten und hörten, aber die netten Balinesen erklärten uns die Lage und dass es kein Grund zur Beunruhigung gibt. Naja was soll man auch machen ausser sich auf sie zu verlassen.
    Henri hatte leider wieder Pech und bekam seine dritte Mittelohrentzündung und musste wieder Antibiotika schlucken.. einfach verdammt Scheiße, aber das gehört halt dazu. Es läuft nicht alles glatt..
    Jetzt mal zum Padang Padang Beach. Der Strand ist einfach ein Traum, wirklich der schönste Strand, den wir gefunden haben. Da er versteckt liegt, lassen sich hier nur vereinzelnt Touristen blicken, wodurch man am Mittag ohne viel Trubel am Strand liegen kann und einfach mal nichts tun muss, so wie es in einem Urlaub auch sein sollte.
    Also um ehrlich zu sein viel gemacht haben wir hier nicht, ausser zu schwitzen, braun zu werden, gut zu essen und zu schlafen.
    Jeden Abend aßen wir im einzigen lokal am Strand bei Ari, so eine liebe Frau, die wir und sie auch uns sehr in Herz geschlossen haben. Das ist nicht alles. Ari konnte das beste Chicken Curry der Welt machen, so verdammt lecker.
    Abschließend kann man nur sagen, dass die Zeit hier einfach perfekt war und uns ziemlich gut tat.