Satellite
Show on map
  • Day 28

    Das Leben ist ein Ponyhof

    August 6, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

    Heute kleine Velo-Tour durch Rissen, Klövensteen und Sülldorfer Felder. Hier bin ich aufgewachsen. Fühlt sich vertraut an und doch bin ich nur zu Gast. Im Moment sitze ich in der Ponywaldschänke bei Alk-freiem Hefeweizen und denke nach:
    Hach, Schleswig-Holstein, Du warst gut zu mir. Du warst Sonne Wind und Baden im Meer, Du warst Wiedersehen lieber Freunde, Du warst vielfältig, hilfreich und streitbar zugleich, wunderbar, erstaunlich, bezaubernd und nordisch.
    Liebes Mecklenburg, Dich habe ich nur kurz gesehen. Ein Stück des grünen Bandes und an allen Ecken hast Du mich vor Deinem Fuchsbandwurm gewarnt, den ich Dir gerne lasse. Und jetzt Hamburg. Warm vertraut, bekannt und dennoch schon ein bisschen Distant. Und Morgen geht's weiter nach Niedersachsen, Trailhead vom dann 225km langen Heidschnuckenweg bis Celle. Ich bin gespannt was wird, wie meine Füsse sich machen und der Rest. Ein neuer Abschnitt beginnt. Habt einen schönen Sonntag!
    Read more