Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Floßboot- Tour zum 70. Geburtstag

15 Ogos 2020, Jerman ⋅ ☀️ 27 °C

Schiff ahoi hieß es heute früh um 10:00Uhr bei strahlendem Sonnenschein . Wir haben uns zur Fahrt auf dem Partyfloß in Erkner getroffen. Dann wurden die Leinen gelöst und wir fuhren über den Dämeritzsee in Richtung Kleinen Müggelsee. Dort war die erste Badepause. Dann ging es über den Müggelsee weiter. Dort gab es das erste Picknick zur Mittagszeit. Jeder hatte verschiedene Leckereien mitgebracht. Die Fahrt führte uns dann über Köpenick zur Regattastrecke nach Grünau. Wir saßen unten auf dem Floß oder lagen oben auf dem Dach der Kabine. Alles sehr entspannt. Hinter der Regattastrecke war die nächste Badepause. Wir sind geschwommen und vom Floß ins Wasser gesprungen (von untenund vom Dach). Sogar Oma ist mehrmals von unten gesprungen. Dann ging es über den Seddinsee und den Gosener Kanal wieder Richtung Dämeritzsee. Es war kurz nach 17h und so war noch Zeit für eine dritte Baderunde. 18h mussten wir das Floß nach einem sehr schönen Tag auf und in dem Wasser mit der ganzen Familie (und Eric) wieder abgeben.Baca lagi