Crystal River, Florida

January 18, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Moin, Moin,
    heute waren wir mit den Manatees schwimmen. In Crystel River finden die Tiere warme Quellen und können so den Winter überstehen. Der findige Amerikaner hat daraus natürlich gleich ein Geschäft gemacht und fährt Touristen auf Booten zu den beliebtesten Plätzen der Manatees. Mit Neo und Taucherbrille geht es dann ins Wasser, um die Tiere zu beobachten. Abendessen waren wir heute, wie es sich für Floridianer gehört um 14.00 Uhr. War lecker und viel.www.crackersbarandgrill.com/ Am Pool dann noch 30 Minuten Crossfit, das wars.
    Morgen mehr.

Moin, Moin,
    heute morgen waren wir in "Grannies Restaurant" Frühstücken. Brechend voll der Laden, Tisch nur mit Wartezeit. Keiner der Mitarbeiter war unter 60, alle top auf Zack. Die Bestellung kam ruck zuck und war super lecker.Über die 165 km lange Fahrradfahrt von Crystel River nach Steinhachee ist nicht viel zu sagen. Hätte ich keinen Abstecher nach Trenton gemacht, hätte es auf der ganzen Strecke nur einen kleinen Miniort gegeben. Es gab ein 15 km langes Nebelloch mit Sichtweiten unter 100 Metern und ich habe mir einen Zahn abgebrochen. Das wars, die Zeit vielleicht noch, 05:40:00.Abendessen war dann wieder cool. Direkt am Wasser und rechtzeitig für den Sonnenuntergang. Bei "Roy" gab es ein reichhaltiges Salatbuffet und frischen Fisch www.roys-restaurant.com/
    Morgen mehr