Satellite
Show on map
  • Day 11

    Panama City Beach, USA

    January 22, 2017 in the United States ⋅ 🌬 23 °C

    Moin, Moin,die Tornadowarnung für den Nordwesten von Florida hat sich jetzt auf die Mitte und den Osten verschoben. Es pfeift aber immer noch gewaltig da draußen vor der Tür. An Radfahren wäre heute nicht zu denken gewesen. Da war es gut, dass sowieso ein Ruhetag geplant war. Das meine beiden Damen schoppen würden bis die Kreditkarte glüht, war mir klar. Was ich allerdings unterschätzt habe war die Fähigkeit der beiden, auch in der größten Wildnis Läden und Klamotten zu finden. Erstaunlich.Es war heute noch Rad-Fixing angesagt, damit das morgen alles wieder rund läuft.Essen waren wir im "Münchner Hofbräuhaus" und haben Schnitzel im Brezel-Bun gegessen. www.hofbraupcb.com
    Morgen mehr.

    Moin, Moin,heute Morgen um 6.00 Uhr hat es noch geblitzt und gedonnert und da der Wind nur wenig nachgelassen hatte, entschied ich mich für Laufen und Crossfit. Danach haben wir unsere Vorräte noch aufgefüllt und darauf gewartet, dass Cis Cis aufmacht. Wir wollten uns nämlich heute Mittag am Pizza-Buffet vollstopfen. Das haben wir auch geschafft. Es ist jetzt 8.00 Uhr und wir sind immer noch satt. Unser Hotel ist in Pensacula Beach direkt am Wasser. Morgen geht es wieder aufs Rad, um dann auch den Bundesstaat zu wechseln.Morgen mehr.
    Read more