Satellite
Show on map
  • Day 10

    Tag 10 * The Biggest Looser

    January 31, 2020 in Laos ⋅ ⛅ 24 °C

    Ich melde mich aus dem Boot Camp in Laos.
    Eigentlich dachte ich, dass ich hier Urlaub mache und mich ein wenig erholen kann.
    Viel Sonne, tolle Landschaft, nette Leute, gutes Essen, Massagen zum Schnäppchenpreis, exotische Früchte,... 🍊🍌🍍🥝🥥

    Drill Inspector A.P. sieht das anders.
    Ich habe mittlerweile die Befürchtung, dass sein Ziel darin besteht, dass ich nach dem Urlaub mind. zwei Kleidergrößen weniger habe. 🤔
    Ein Ruhetag bei meinem Mann sieht so aus, dass man erstmal um 5 Uhr putzmunter aus dem Bett steigt und noch vor dem Frühstück den Rucksack packt, da ja morgen Abreisetag ist.
    Pünktlich um 7:30 Uhr sitzt man beim Frühstück. Danach ins Bad, Zähne putzen, anziehen, Tagesrucksack packen und ca. 4 km zur "Organic Farm" laufen - um eine Tasse Maulbeeren Tee zu trinken. ☕ (Die geplante Führung gab es heute leider nicht).
    Das läuft man dann natürlich wieder zurück ;
    denn das nächste Ziel ist in der anderen Richtung. Und zwar ein Aussichtspunkt in 400m Höhe.
    Als er mir zeigte wo wir rauf müssen, dachte ich noch es wäre ein Späßchen.... war es nicht!!! 🙄

    Es ist jetzt 16:30 Uhr und ich darf mal eine Pause machen.
    Aktuelle Tagesbilanz: 30.879 Schritte (= 22.54km)
    Aber mir wurde schon angekündigt, dass wir nach dem Abendessen noch etwas auf den Abendmarkt gehen (Juhuuu.... )

    😜

    Nachtrag:
    Neuer Streckenrekord mit 35.586 Schritten (=25.97 km)
    Toll, so ein Erholungstag! 👍🏻😊
    Read more