Arbeitstage

November 5, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 25 °C

Von Freitag bis Sonntag haben tilli und ich nochmal ausgiebige Arbeitstage bei Susie verbracht. Da sie am Montag für 8 Tage nach Neuseeland fliegt, haben wir gesagt, dass wir versuchen alles abzuarbeiten, so lange sie noch da ist. Dadurch dürfen wir die restliche Zeit, die susie im Urlaub ist, kostenfrei bei ihr wohnen. Gesagt getan. Im Garten haben wir Rasen angepflanzt, Unkraut gejätet, einen Baum beschnitten und abgestorbene Blätter entsorgt und altes Laub weggeräumt. Auch im Haus gab es einiges zu tun. Es waren Aufgaben dabei, wie Staub saugen, Staub wischen, Fenster putzen, Regale ausräumen und die Inhalte woanders wieder einräumen, beim kochen helfen und die Möbel einölen. Es wurde also absolut nicht langweilig. Wir haben immer von 8:00 bis 17:30 oder 18:00 Uhr gearbeitet mit einer Stunde Pause dazwischen. Mittags und abends gab es immer noch einen kleinen Spaziergang durch unser schönes Viertel. Abends waren wir immer richtig fertig und konnten dementsprechend sehr gut schlafen. Die Arbeitstage sind unglaublich schnell vergangen.Read more