Ausflüge und Silvester

December 31, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 28 °C

Die zweite Woche bei Rene konnten wir für Ausflüge nutzen und mussten weniger arbeiten, weil wir die Woche zuvor genug Stunden angesammelt haben. Wir hatten noch eine weitere Surfstunde mit unserem niederländischen Freund Raoul und haben unsere freie Zeit sehr genossen. Silvester haben wir abends alle zusammen gegessen. Einen Tag vorher ist Julie, die Frau von Rene wieder zu Hause angekommen. Wir haben Julie direkt in unser Herz geschlossen und sie kann zudem wunderbar kochen. Gut für uns :D In Australien gibt es an unterschiedlichen öffentlichen Plätzen in einer Stadt organisierte Feuerwerke. Zu viert mit den zwei Niederländern Raoul und Max und Tillmann und mir sind wir in den Stadtteil Surfers Paradise gefahren und haben ein wundervolles Feuerwerk am Strand genossen. Leider sind wir danach in ein heftiges Unwetter geraten und waren dementsprechend erst um 3:40 Uhr im Bett. Wir haben am nächsten Tag so gut es ging ausgeschlafen und sind nach dem Frühstück los gestartet in Richtung Sydney. So schnell ging die Zeit dann doch vorbei bei Rene, obwohl es 16 Tage waren. Zum Ende hin wirkt Rene leider etwas genervt und gestresst. Vielleicht war es doch ein bisschen viel mit all den freiwilligen. Wir wissen es nicht genau. Sind jetzt aber sehr gespannt auf unsere zweite Hälfte Australien.Read more