Ein Tag am Erlensee

July 10, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 31 °C

Die erste Nacht als Camper war leider für mich erkältungsbedingt etwas mühsam, aber meine große Sorge, dass ich frieren würde, ist zum Glück überhaupt nicht eingetreten 🙌

Als wir dann früh aus dem Zelt gekrabbelt sind, hat uns schon wieder blauer Himmel und Sonne empfangen 🤩 Ein ganzer FREIER Tag ohne Termine lag vor uns! DAS ist Urlaubsfeeling! 😎

Und womit startet so ein Tag? Für Doreen erstmal mit Kaffee und für mich gabs nen Tee (und ne weitere Ladung Aspirin Complex) 😉
    Dafür haben wir das erste Mal den Gaskocher angeworfen und dann in der Morgensonne gechillt. ✌️

Während ich den letzten Tag hier als Blog zusammengefasst habe, ist Doreen in der Umgebung auf Nahrungssuche fürs Frühstück gegangen- erfolgreich 😉

Und damit, den Badesachen und Büchern ging es dann ab auf die Wiese am See.. Und diesen Platz haben wir auch bei Regen erstmal nicht wieder aufgegeben 😉
    ➡️So ein großer Sonnenschirm ist für vieles gut! 🥳

Erst als uns der (Eis-) Hunger packte, haben wir uns einmal über die stark befahrene Bundesstraße zum nächsten Edeka gewagt.
    Und da es so heiß war, gab es auch zum Abendessen nur eine Brotzeit mit Antipasti. Vollkommen ausreichend.

Und bayrisches Bier! 🍻😉

So ging der Tag am See also genauso chilling zu Ende, wie er angefangen hat. Und wir haben zwischendurch tatsächlich die Zeit vergessen (Wieviel Uhr ist es eigentlich? Keine Ahnung!) Traumhaft!

Aber wir freuen uns jetzt auch schon auf den nächsten Stop- als nächstes geht’s zum Chiemsee ⛴️

Also vorausgesetzt, die Mücken haben uns bis dahin nicht komplett aufgefressen 🙈