Am, im und um den See:We love nature 🌿

July 27, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 25 °C

Aufwachen bei blauem Himmel und Blick auf die Berge - herrlich! 🤩

Und dann durfte unsere Morgenroutine wieder ganz gemütlich starten: Doreen verbringt ihre Zeit mit Frühstück machen (heute gabs Porridge vom Gaskocher), ihr Wellnessprogramm und lesen und und ich widme mich der Kunst. 😍
    So verfliegt dann gerne mal der ganze Vormittag. Paradiesisch! 🤩

Als einziger Programmpunkt für den Tag stand heute eine erneute Wanderung um den See an- diesmal anders rum 😉

Rechts Weinreben, links Apfelplantagen und Sonne begleiteten uns um den Kalterer See (den wir ohne das schlechte Wetter wahrscheinlich nie gesehen hätten).
    Und wir grüßten alle Mitwanderer, die uns entgegenkamen: ich mit einem freundlichen „hallo“ und Doreen mit nem nordischen „Moin“ (was zum Teil für verwirrte Blicke sorgte, aber zwei haben sogar zurück gegrüßt 😉).

Und dann: Hier ein Ausblick aufs Biotop, dort eine Rast im Schatten und am Ende ein leckeres Eis!🍦
    Mehr brauchten wir nicht, um rundum zufrieden und entspannt zu sein 😌.

Als wir wieder auf der Zeltwiese waren, bereitetet ich meinen bevorstehenden Workshop vor (ja, die Arbeit rückt wieder näher 😉), während Doreen erneut die Nase in ihr Buch steckte📖.

Und nach getaner Arbeit ging es zur Belohnung und Abkühlung zum ersten Mal am Steg IN den See.😎

Allerdings kühlt es abends dann doch relativ schnell ab (die kalte Bergluft zieht nach unten) und so wurde es uns ziemlich frisch in unseren nassen Klamotten. Also wieder zurück.😉

Nach einer schönen, warmen Dusche beendeten wir den letzten Camping-Tag dieser Reise mit einem abschließenden Dinner im Bistro.🍕

Und dann schlichen wir im Mondlicht mit unseren Büchern und der Lichterkette ins gemachte Bett und dachten: oh, das werden wir vermissen…