• Day 10–14

Ko Chang

November 20, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

Ko Chang - Siam Beach (Lonely Beach)

Die erste „Hälfte“ unserer Zeit auf Ko Chang ist bereits vergangen.
    Jeden Tag Traumwetter, Traumstrände und sowohl gutes Essen als auch den ein oder anderen Mojito (zu viel)🍹😂

Jeden Morgen um ca. 6 Uhr konnten wir die Affen beobachten, die ihre Runde durchs Resort gedreht haben. Tobi war stets begeistert 🐒

Am 22.11. wollten wir bei der Strandbar nebenan in meinen Geburtstag reinfeiern. Leider war nicht gerade viel los aber der Besitzer hatte nur für uns bis 0:00 Uhr geöffnet und uns einen tollen Abend beschert, damit wir reinfeiern konnten 🥰🥳
    An meinem Geburtstag waren wir aber dementsprechend verkatert, da wir erst um 5 Uhr morgens wieder im Hotel waren 🥴
    Mit einem gemieteten Roller wollten wir die Strände in der Nähe erkunden, bis wir diesen am Ende nicht mehr starten konnten, da wir den Schlüssel im Stauraum unterm Sitz eingeschlossen haben. Mittlerweile können wir schon wieder darüber lachen, eben typisch wir 😂
    Mit richtig gutem Essen in einem mega tollen Restaurant haben wir meinen Geburtstag dann ausklingen lassen. Dort haben wir aber nach der Karte für die alkoholfreien Getränke gefragt 😂🥤

Und weiter geht‘s zur nächsten Unterkunft etwas südlicher auf Ko Chang 🤩🏝️