Satellite
Show on map
  • Day 1–2

    Herzbalsam

    January 6 in Germany ⋅ ☁️ 4 °C

    Vámonos....Lasst uns gehen...oder in unserem Fall, lasst uns fahren. Die Betten sind gemacht, unser Womo auf Hochglanz poliert und nach einigen Tagen Vorbereitungszeit geht es endlich wieder los....ab nach Andalusien. Ursprünglich war geplant bereits im November 2023 los zu fahren, da kam uns allerdings meine OP am Handgelenk dazwischen. War nicht schlimm, so haben wir noch wunderschöne Weihnachten mit der Familie und Freunde verbringen können. Aber nun ist es soweit und wir sind voller Freude auf das, was uns dieses Mal erwartet. Auf viele nette Menschen, die wir bereits beim letzten Mal kennengelernt haben und die auch alle schon wieder unterwegs sind, auf neue Bekanntschaften, auf das leckere Essen und das hoffentlich angenehme Wetter mit viel Sonnenschein......Herzbalsam für uns.
    Bei dieser Route machen wir etwas anders als die letzten Male, wir werden mehrere Stopps einlegen und ganz entspannt in Richtung Andalusien reisen. Den ersten Stopp erreichen wir schon in 250 KM und er befindet sich noch in Deutschland, Campingplatz Münstertal in Freiburg.

    Da ich das erste Mal einen solchen Blog mache, freue ich mich, wenn ihr uns auf dieser Reise begleitet und den ein oder anderen Kommentar hinterlasst und mir folgt....Saludos
    Read more