• Day 1–2

Black Forest und Handkäs mit Musik

January 6 in France ⋅ ☁️ 5 °C

Guten Morgen Deutschland.....ein letztes Mal für die nächsten Wochen 😀 Auf geht's nach Frankreich. Eher zufällig haben wir den Campingplatz Münstertal im Schwarzwald entdeckt und uns gestern dort für eine Nacht eingebucht. Ich muss sagen, wir waren begeistert, ein toller Campingplatz, mit allem was man so braucht oder auch nicht. Das Highlight für mich war das beheizte Schwimmbad, wo ich abends meine Runden drehen konnte.

Aber auch die Bekanntschaft mit Gabi und Anita aus Frankfurt Nied war sehr unterhaltsam bei einer Einladung zu selbstgemachten Handkäs und Äppler 😅

Der Campingplatz war auch nahezu ausgebucht....Wintercamping ist im Trend. Uns zieht es jetzt trotzdem erst mal in die Sonne 🌞

Bei unserer Ankunft war es zwar sehr kalt aber immerhin trocken. So konnten wir einen langen Spaziergang mit unserer Lotti machen und die Gegend erkunden. Leider fing es dann aber ziemlich schnell an zu regnen und hat bis jetzt nicht mehr aufgehört....jede Menge Wasser 🤷‍♀️
    Aber, als mittlerweile erfahrene Camper, sind wir vorbereitet und lassen uns davon nicht die gute Laune vermiesen.

Fazit: Wir kommen definitiv wieder