In kleinen Etappen geht es nach Hause

March 23 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

Gestern gegen 12 Uhr sind wir auf dem Campingplatz Playa Tropicana in Alcossebre angekommen. Kaum fahren wir durch den Torbogen, kommt uns schon die strahlende Karin entgegen 😀 Wir hatten auch das Glück, direkt neben Karin und Heinz einen freien Stellplatz zu bekommen. Auch wenn wir damit ein anderes Paar verärgert haben, die sich nach einer langen Suche für den Stellplatz R1 entschieden haben - wir waren 15 Sekunden früher da 🙄

Der Empfang war toll, wir sind mit einem super leckeren Mittagessen empfangen worden und haben auf unser Wiedersehen mit einem Hjerbas angestoßen 🥂

Das Wetter war fantastisch und wir konnten noch ein paar Stunden am Strand verbringen. Lotti hat es auch sehr genossen, nach der langen Autofahrt konnte sie sich richtig austoben.
    Der Strand ist direkt gegenüber des Campingplatzes und wirklich ein Traum. Die ganze Gegend hat uns sehr gut gefallen und wir waren sicherlich nicht das letzte Mal hier.

Danach war sogar noch Zeit ein paar Runden im Campingplatz eigenen Pool zu schwimmen und es sich so richtig gut gehen zu lassen, ehe wir alle zusammen, Freunde von Karin und Heinz waren auch dabei, zum Abendessen gegangen sind.

Hier hatten wir viel Zeit uns über die letzten Wochen auszutauschen, über unsere gemeinsame Zeit in Conil und was für tolle Erlebnisse wir hatten.

Am nächsten Morgen war es dann leider wieder soweit, dass wir uns verabschieden mussten.
    Aber ohne Kaffee ☕️ und einem leckeren Frühstück kamen wir hier nicht davon. Karin und Heinz hatten alles aufgetischt, was das Herz begehrt und wir hatten noch ein wunderbares gemeinsames Frühstück.

Unser nächster Stopp ist in Empuriabrava, Camping Laguna.

Alemania.....wir kommen immer näher 🇩🇪

Saludos 🇪🇦 👩‍🦲👱‍♀️🐶