Satellite
Show on map
  • Day 79

    In 80 Tagen um die Welt oder Spanien

    March 24 in France ⋅ ⛅ 17 °C

    Vámonos.....aber diesmal nach Hause 🇩🇪😀

    80 Tage und knapp 6000 Kilometer später sind wir nun wieder auf dem Weg zurück in unsere Heimat.

    Es begleitet uns eine gewisse Trauer, dass die Reise nun vorbei ist aber auf der anderen Seite freuen wir uns nun auch sehr auf Zuhause, unsere Familie und Freunde.

    Gestern hatten wir nochmal das Glück einen ganz Besonderen Campingplatz zu finden, direkt am Meer und unser Platz war in der ersten Reihe. Besser kann ein Abschluss gar nicht sein.

    Den Campingplatz Laguna in Empuriabrava kann man definitiv empfehlen.

    Es war eine wunderbare Reise mit vielen wundervollen Menschen die wir (wieder) getroffen haben.
    Diese Menschen haben die Reise zu etwas ganz besonderem für uns gemacht und wir möchten uns bei jedem Einzelnen dafür bedanken ❤️

    Aber auch die vielen verschiedenen Orte, jeder mit seinem ganz besonderen Charme, bleiben in Erinnerung.

    Wir haben uns ganz spontan dazu entschlossen Frankreich hinter uns zu lassen und komplett nach Deutschland durch zu fahren. Eine Rast werden wir dann noch machen, quasi an den Beginn unserer Reise, dem Campingplatz Münstertal im Schwarzwald.

    Und morgen früh geht es dann entspannt und ausgeschlafen, die letzten knapp 300 Kilometer, nach Hause.

    Josh sagte gerade zu mir "Weisst du worauf ich mich freue....auf eine schöne Bratwurst mit Senf" 😅

    Also...schnell nach Hause 😊

    Das ist nun der letzte Footprint für unsere Reise. Wir bedanken uns fürs Lesen, Liken, Kommentieren und das virtuelle Begleiten.

    Ich hoffe es hat Euch gefallen.

    Über ein Kommentar zum Abschluss würde ich mich sehr freuen 😀

    Adiós y hasta la Próxima

    Saludos 🇪🇦 👱‍♀️👩‍🦲🐶
    Read more