Satellitt
  • Dag 7

Tag 9 - Bryce Canyon- Salt Lake City

13. juli 2017, Forente stater ⋅ ☀️ 31 °C

Am Morgen ging es zum Bryce Canyon erst einmal zu einer Ausichtsplattform von dort hatte man einen wunderschönen Blick über die orangfarbenden Felsformationen- echt beeindruckend. Anschließend sind wir zur nächsten Plattform gefahren und von dort aus konnten wir einem kleinen Wanderweg nahe der Klippe folgen. Das ist echt unglaublich anzusehen obwohl ich feststellen musste das wandern so nah am Abgrund nicht meins ist😕.
    Dann ging es 436 km weiter nach Salt Lake City. Zuerst haben wir das Regierungsgebäude angeschaut und wollten dem Govaneur noch einen Besuch abstatten aber leider war er nicht im Hause. Man darf auch einfach so in Gebäude bzw. in sein Arbeitszimmer laufen ohne besondere Sicherheitsvorkehrungen.

Am Abend gab es dann noch einen Rundgang auf dem Gelände des Mormonentempels. In den Tempel durfte man als Besucher allerdings nicht- nur als Gläubiger. Anschließend konnten wir uns noch die Proben des Mormonenchors anhören, was schon echt beeindruckend war.