Mathe für Fortgeschrittene

October 17, 2023 in Greece ⋅ ⛅ 20 °C

Was macht 8 Grad, plus 2 Stunden 50 Flug minus eine Stunde auf Deutschland? 🤔
    Genau, 21 Grad um halb zwölf. 💡

Bei 8 Grad in Düsseldorf losgeflogen und 2 Stunden 50 Flugzeit später haben wir auf dem Weg zwar eine Stunde gefunden, dafür aber auch satte 13 Grad! 😁
    In Düsseldorf klappt alles vollkommen rechtzeitig und ohne lange Wartezeiten. Nur der Flieger geht 10 Minuten zu spät in die Luft. Naja, Kinder freuen sich auf "Gucken", Mama hat sich vorher schlau gelesen und nimmt sich fest vor, sich beim Start ein Vorbild an ihren Töchtern zu nehmen. Schafft sie auch. 🥰
    Zwischendurch bisschen Kopfsteinpflasterstraße im Flieger, aber am Ende geht er problemlos runter. Nur Jule muss sich bei der Landung nächstes Mal ein Beispiel an Mama nehmen, sie hatte arg mit dem Ohrendruck zu kämpfen, aber nur runter, nicht rauf... 🤷
    Am Flughafen in den Bus gestiegen, 19:50 Uhr Ortszeit Abfahrt, knappe anderthalb Stunden später halten wir am Hotel.
    Eingecheckt, Late Buffet ab 22:00 Uhr, Puh, ein Glück, es gibt noch Abenbrot. 🥵 Hätten auch sonst Ärger mit den minderjährigen Mitreisenden bekommen, die im Übrigen die Busfahrt überwiegend verschlafen haben.
    Zimmer 1042 begutachtet, persönlicher Elektrogolfkarttransfer zum Zimmer aber, ups, was soll das? Wir haben ein Zimmer im Obergeschoss mit Balkon, gebucht war eins Parterre mit Terrasse. 😒 Hmpf, nochmal zur Rezeption, umziehen geht frühestens morgen, vielleicht erst übermorgen. Na mal abwarten.
    Haben auf jeden Fall die Bungalowanlage direkt am Meer bekommen, ca. 185m Laufweg ins Wasser. Schon cool, wenn man Abends auf dem Balkon/später hoffentlich auf der Terrasse das Meer rauschen hören kann...
    So, nu is aber auch gut, wird Zeit für Augenzu.