UPGRADE 🤩🤩

October 18, 2023 in Greece ⋅ ⛅ 25 °C

Wir hatten ja ein Familienzimmer mit Terrasse gebucht, leider eines mit Balkon bekommen. 😐
    Bei einem ersten Strandbesuch heute Vormittag zeigte sich auch schon der Mehraufwand, alle Sachen, inklusive kaputte Kinder mit Muschelkratzerfußverletzungen, müssen die Treppen hoch getragen werden, nasse Handtücher, Schwimmwesten, Schnorchel, gesammelte Steine und Spielzeug, Marschverpflegung, etc.
    In einem Erdgeschosszimmer mit Terrasse schmeißt man den ganzen Kram, inklusive kaputter Kinder, auf die Liegen auf der Terrasse und gut ist. Keine Treppen, kein Geschwitze. Nun, wir hatten ja 13 Uhr Termin bei der "Inconvenience-Master"#in. Sie entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten und bietet uns zuerst einmal, als "First-Responder-Sorry", einen kostenlosen Late Check Out an. Passt gut, wir hätten nächste Woche bis 12 raus sein müssen, unser Transfer zum Flughafen geht aber erst gegen 17 Uhr, also schon ok.
    Zudem hat man uns nunmehr ein Zimmer mit Meerblick und(!) Terrasse organisiert. Zimmer 1213.
    Ein kurzer Blick ins Zimmer zeigt schnell: UPGRADE! 😍
    Wir haben eine Suite bekommen, also die größte Zimmerkategorie der Anlage. 😎 Blick auf den großen Rutschenpool und das Meer, nicht von so weit oben, dafür haben wir die Snack- und Beachbar in Rufweite. 😁
    Das Bett hat jetzt ne Besucherritze und ist deutlich weicher, aber irgendwas ist ja immer. 😅