Letzte Nacht, erstes Fazit

October 26, 2023 in Greece ⋅ ⛅ 21 °C

Als der Abend anbrach und die tägliche Dusche rief, ging der Ersteller das zweite Mal diesen Urlaub zum kleinen 2x18 Minuten Kunstrasenkick unter Beteiligung der örtlichen Animateure. Da gibt's wirklich Leute, die nehmen Stollenschuhe mit in den Urlaub, und Schienbeinschoner, Stutzen, Erwachsene, keine Kinder. Verrückt. Nach dem Kick also auch unter die Dusche und es begann die Zeit, in der man alles "zum letzten Mal" machte. Letztes Abenbrot, letztes Mal Rhodos bei Nacht, letzte Minidisco, etc. Zu allem Überfluß lasse ich mich auch noch dazu überreden, beim moderierten Geschlechterkampf des Abends mitzumachen. 🙄 Blöde Idee, aber hier kennt mich ja keiner. Außer vielleicht der Kollege von meiner Dienststelle, der neben uns sitzt... 🫣Am Ende gewinnen die 4 Frauen gegen uns 4 Männer, nicht ganz fair am Ende, aber gut. 🤷
    Auch wenn Vieles das Letzte war, gibt es ein Erstes Fazit.
    Wir begannen vor 2 Jahren im Porto Angeli, letztes Jahr im Rhodos Princess, dieses Jahr Lindos Princess. Wie immer wäre eine Mischung toll gewesen, der Strand, die gute Schnorchellage und das tolle Reihenendhaus vom Porto, die Beachbar, die vielen Snacks und das nette Personal samt super Roomservice vom Rhodos und die tollen Pools sowie der meganahe Strand vom Lindos.
    Am Ende würden wir aber im Fall der Fälle immer und sofort wieder ins Rhodos Princess fahren, auch das Porto würden wir wieder besuchen, das Lindos würde sicher nicht unmittelbar wiedergewählt werden. Das heißt nicht, dass der Aufenthalt nicht schön war, aber man kann halt vergleichen und bei vielen Vergleichen punkten eben andere... 😉
    So, morgen geht der Bus zum Flughafen um 16:00 Uhr, bis dahin noch einmal Bubbleparty und "das letzte Mittag". Kurz vor Mitternacht deutscher Zeit dann ins Hotel in Düsseldorf und "die wirklich letzte Nacht" des Urlaubs verbringen. Aber so weit sind wir noch nicht. 😌