Genießt die letzten Tage

October 25, 2023 in Greece ⋅ ☁️ 21 °C

Ein Tag ohne viel zu erzählen.
    Gestern und vorgestern waren wir ja mit dem Auto unterwegs, um die 200km haben wir abgerissen aber unser kleiner Renault Clio Kombi hat sich dafür nur um die 11 Liter Super genehmigt. War auch gut so, denn Benzin wird langsam knapp auf der Insel.
    Tja, und heute war dann eben etwas länger schlafen angesagt, ab an den Pool, bisschen Schach spielen, oder das, was die Kinder darunter verstehen, chillen im klimatisierten Zimmer, dabei ein paar Runden Canasta spielen, wieder rutschen, früh duschen.
    Da wird also so früh beim Sbemdbrot waren, ging der Weg nochmal in die Stadt. Die Knabberfische wollten die Kinder unbedingt nochmal über sich ergehen lassen. Und da gibt's ein Familieneingebot. Für 24 Euro können sich alle 4 Urlauber 25 Minuten von den Fischen auffressen lassen. Also gehen heute Abend 8 Füße baden. Verrücktes Gefühl.
    Danach spendet Oma in ihrem Namen 20 Euro aus meinem Portmonnaie an die Kinder, die daraufhin natürlich nochmal shoppen gehen müssen. Ich bin daraufhin dann pleite, sodass mir leider nicht mal mehr 2 Euro für ne Tüte Chips für den Abend bleiben. Naja, so ist das eben: Läufst 14-16 Stunden am Tag den Kindern hinterher und am Ende haste nicht mal mehr die Kohle für ne Tüte Chips. Jammern auf hohem Niveau, ich weiß. 😉
    Die Resteuros werden in ein paar Elektrokarts investiert, mit denen die Kürzesten je 4 Minuten um die Wette fahren, mit Harley und Batmobil. Nach einem Ritt auf einem Dino durch den imaginären Jurassic Park geht's dann auch ins Bett. 🥱
    Morgen letzter ganzer Tag auf der Insel... 😶