• Erawan Waterfall
    Der Aufstieg war teilweise ziemlich anspruchsvollAngekommen am Gipfel. Stolz wie sau!In der obersten Kaskade einfach mal die Beine baumeln lassenDie Wooden Brigde in fantastischer Natur gebettet2 mal am Tag fährt der Zug noch über die KwaiBridgeRutschen im WasserfallDie Fahrt mit der Todesbahn

    Erawan Waterfalls & Death Railway

    6. Januar 2020 in Thailand ⋅ ☀️ 33 °C

    Gestern war ein toller Tag, der mir
    noch seeehr lange in Erinnerung bleiben wird. 🤗

    Mit dem Minivan ging es zum Erawan Nationalpark, wo wir den 7-stufigen Wasserfall erklommen haben.
    Insgesamt standen im Schrittzähler 9.300 Schritte und 61 Stockwerke. Das hat man bei 30 Grad Außentemperatur auch deutlich gemerkt - aber jeder einzelne Schritt hat sich gelohnt:

    Unglaubliche Ausblicke, wunderbar kaltes und klares Wasser, riesige Fische und eine unglaubliche Natur.
    In den einzelnen Kaskaden konnte man wunderbar entspannen und bei einer Ebene sogar rutschen.

    Nach dem inkludierten und reichlich verdienten Mittagessen ging es dann weiter zur Wooden Bridge, die heute heute auf Grund ihrer grausamen Geschichte ein wahrer Touristenmagnet ist.

    Zum Abschluss gab es dann noch eine Fahrt mit der Todeseisenbahn über die hölzerne Brücke, die sich eng an der Felswand entlang schlängelt.
    Weiterlesen