Satellite
Show on map
  • Day 21

    Letzter Tag in Bangkok

    January 8, 2020 in Thailand ⋅ ⛅ 33 °C

    So ihr Lieben,

    heute ist es soweit. Hinter mir liegen 3 fantastische Wochen voller schöner Momente, atemberaubender Ausblicke, toller Begegnungen und natürlich unvergesslicher Erlebnisse.

    Heute war der letzte Tag für mich, den ich nach der gestrigen Rückreise von Kanchanaburi in der Hauptstadt Bangkok verbrachte.

    Zum Finale habe ich mir nochmal ein schönes Zimmerchen mit Aussicht gebucht, dass tat nach den letzten Wochen in verschiedensten Unterkünften doch ganz gut und hat mich ein bisschen auf Zuhause vorbereitet und die Vorfreude gesteigert.

    Heute Vormittag hab ich mein zartes Backpack beim Concierge abgegeben und bin direkt nochmal in die Stadt gefahren. Mein Ziel - das höchste Gebäude Bangkoks, der Maha Makhon Kingtower mit 314 m Höhe.
    Unglaublich dieser Ausblick 🤩
    Plötzlich erscheint alles soooo klein.

    Danach bin ich zur Sook Siam gefahren, ein Geheimtipp von Natchaya. Das ist eine Ebene vom Luxuskaufhaus Iconsiam, wo sogar die Locals zum Essen und Flanieren hingehen.

    Da ich danach immer noch unheimlich viel Zeit hatte, bin ich in den Lumphini Park gefahren - eine grüne Oase inmitten Bangkoks, in dem sehr viele Einheimische Jogger ihre Runden drehten, Opas Backgammon spielten, und Warane in der Sonne chillten.
    Ein herrlicher Anblick war auch der künstlich angelegte See in der Mitte mit dem Springbrunnen, um den verliebte Pärchen im schwanförmigen Tretboot ihre Runden drehten 🤮🤮🤮
    😂😂
    Hier hab ich den letzten Sonnenuntergang geschaut - das ist in den letzten Wochen immer ein Highlight gewesen.

    Jetzt sitze ich angeschnallt im Flieger. Ab morgen habt ihr mich wieder am Hals 😅

    Macht’s gut ihr Lieben, danke fürs Folgen und bis bald in live und Farbe 🙋🏻‍♀️
    Read more