• Day 2

    10 Uhr Ortszeit schreckten 50% von uns heute aus dem Schlaf, denn das Männchen hatte nach der Weltreise gestern durchgeschnubbelt ๐Ÿ˜ด und war überrascht, als Ani ihn weckte.
    Gut geschlafen haben wir in „Grandmas Hotel“ in Seminyak.
    Der erste Weg führte uns zum Frühstück ๐Ÿฅฃ ๐Ÿณ , der zweite dann direkt zum Strand ๐Ÿ
    Hier trafen wir auf große Wellen ๐ŸŒŠ und coole Surfer ๐Ÿ„‍โ™‚๏ธ, viele Strandverkäufer wollten uns Touren, Ketten und anderen Nippes andrehen - jedoch blieben wir vorerst standhaft ๐Ÿ˜ƒ
    Zahlreiche Beachbars ließen uns eine Vorahnung bekommen, welches bunte und quirlige Treiben hier am Abend herrschen wird. ๐ŸŽ‰

    Danach erkundeten wir die weitere Umgebung und blieben bei einem Spa kleben, in dem wir die erste Balinesische Massage ๐Ÿ’†๐Ÿป‍โ™€๏ธ๐Ÿ’†๐Ÿผ‍โ™‚๏ธ genossen - schließlich waren wir ja auch schon knapp 1 km gelaufen ๐Ÿ˜‚

    Völlig k.o. von den vielen Strapazen ๐Ÿ˜… mussten wir uns erstmal beim Mittagessen ๐Ÿฑ mit Aussicht stärken und philosophierten dabei über die Planung der kommenden Tage. ๐Ÿค”

    Der Plan war geschmiedet ๐Ÿ’ช๐Ÿผ
    Für die Umsetzung ließen wir uns professionell beraten durch „Taksi, Taksi!“ ๐Ÿš• und einige Tourenverkäufer, die Bushaltestellen-ähnliche Stände am Straßenrand betreiben.

    Schließlich fanden wir 2 vertrauenswürdige Kaffeefahrten-Dealer und buchten für morgen Transport und Speedboat ๐Ÿšค in Richtung ….
    ๐Ÿคซ๐Ÿคซ๐Ÿคซ (Überraschung)

    Den Abend verbrachten wir pünktlich ab dem Sonnenuntergang ๐ŸŒ… am Strand inmitten des erahnten Trubels auf Sitzsäcken mit kühlen Getränken in der Happy Hour ๐Ÿป, supporteten die Strandverkäufer ๐Ÿคท๐Ÿป‍โ™€๏ธ๐Ÿ˜… und genossen den Blick aufs Meer.

    Urlaub kann ganz schön anstrengend sein ๐Ÿ˜„

    Gute Nacht und bis morgen ๐Ÿ’ซ
    Read more