Tag 2: Ankunft in San Francisco

August 18, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Nach einer eher kurzen Nacht ging es für uns um 4:30 Uhr zum Philadelphia International Airport.
    Dort mussten wir für den Security-Check, der an sich maximal 5 Minuten gedauert hat, erstmal durch den gesamten Flughafen “dackeln” und uns ganz brav im britischen Style (Grüße an dieser Stelle, an meine englische Freundin Charlotte!) in die Schlange stellen mussten. 😅
    Nach knapp sechs Stunden Flug sind wir dann endlich in San Francisco, CA angekommen.
    Nachdem wir einen passenden Uber für uns und unsere Koffer gefunden haben, brachte uns dieser in unser Hotel, wo wir uns erstmal frisch gemacht haben, um dann die Stadt zu Fuß zu erkunden.
    Wir waren am Union Square, der leider nicht so belebt ist, wie er angepriesen wurde und dementsprechend nicht ansatzweise mit dem Time Square in New York City verglichen werden kann.
    Nach einer kleinen Stärkung haben wir dann den Nob Hill erklommen und noch einen kleinen Abstecher nach Paris gemacht, da in San Francisco eine Kirche steht, die der Notre-Dame Kathedrale in Paris nachempfunden ist.
    Im Anschluss ging es für uns zurück in unser Hotel, wo wir unsere Reiseleiterin Christina kennengelernt haben, die uns die nächsten Tage die Highlights der Westküste zeigen wird.

Wir sind gespannt, welche Abenteuer die nächsten Tagen für uns bringen werden.
    In diesem Sinne, macht es gut & bis morgen!🙋🏻‍♀️